Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich Helena Laurent kontaktieren?
Du kannst uns jederzeit per Mail über info@helena-laurent.de oder über unser Kontaktformular kontaktieren.
Telefonisch erreichst du uns unter +49 0511 260 34 101 zu den folgenden Zeiten:
Montag - Freitag: 11 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wenn du deinen Wunschartikel in unserem Online-Shop gefunden hast, legst du diesen durch Klick auf den Button "In den Warenkorb" in den Einkaufswagen.
Dein Warenkorb erreichst Du jederzeit durch Klick auf "Warenkorb", das Einkaufswagen Symbol oben rechts oder durch das Hinzufügen von Artikeln. Von hier aus kannst du deine vorausgewählten Waren jederzeit überprüfen und deine Bestellung, durch Klick auf "Zur Kasse", erfolgreich abschließen.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Ist dir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen?
Du möchtest deine Lieferanschrift im Nachhinein ändern?
Antworte einfach auf die von uns per E-Mail versendete Auftragsbestätigung und teile uns deine Änderungswünsche oder ggf. Stornierung mit.
Du kannst uns auch einfach unter der Nummer +49 0511 260 34 101 zu folgenden Zeiten anrufen:
Montag - Freitag: 11 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Auswahl?
Wir bieten in unserem Online Shop folgende Zahlungsarten an:
Falls dir eine Zahlungsart fehlt, kannst du uns einfach per E-Mail kontaktieren unter: iinfo@helena-laurent.de
Wie erfolgt der Versand?
Wir arbeiten mit mehreren Lieferdienst und Spediteuren zusammen. Ob die Ware per Lieferdienst oder mit einer Spedition ausgeliefert wird, entnimmst du den einzelnen Artikelbeschreibungen.
Weitere Informationen zu Versand und Lieferung findest du unter "Versand & Lieferung".
Wie erfolgt die Terminabsprache bei Speditionslieferungen?
Die Speditionsfirme, die für deine Bestellung zuständig ist, wird sich nach erfolgter Lieferungsplanung telefonisch oder per E-Mail mit dir in Verbindung setzt, um den genauen Liefertermin mit dir zu vereinbaren.
Was passiert wenn du bei der Lieferung nicht zu Hause bist?
Bei Zustellungen über unsere Lieferdienste ist eine vorherige Terminvereinbarung leider nicht möglich.
Solltest du nicht angetroffen werden, wird eine Benachrichtigungskarte durch den Lieferdienst hinterlassen.
Auf der Benachrichtigungskarte kannst du dann entnehmen, ob ein weiterer Zustellversuch unternommen wird oder in welchem Paketshop du deine Bestellung abholen kannst.
Liefert ihr auch ins Ausland?
Eine Lieferung in deutschsprachigen Nachbarländern (Österreich & Schweiz) ist Herstellerabhängig.
In den meisten Fällen kann auch nach Österreich und in die Schweiz geliefert werden.
Falls es auf der Produktseite nicht klar ersichtlich ist, kannst du uns auch einfach über folgende E-Mail Adresse kontaktieren: info@helena-laurent.de
Wie schicke ich einen Artikel zurück?
Wenn du einen gekauften Artikel zurücksenden möchtest, kannst du uns einfach per E-Mail kontaktieren.Weitere Informationen zu unserer 14 Tage-Geld-Zurück-Garantie findest du hier.
Für eine Rückerstattung müssen alle zurückgesandten Waren unbenutzt sein und die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Die Ware wurde in der Originalverpackung und dem Originalkarton an uns zurückgesandt
- Das Produkt kann zum vollen Preis weiterverkauft werden
- Das Produkt wurde nicht benutzt
- Das Produkt befindet sich im Neuzustand.
Wie erhalte ich das Geld bei einer Rückgabe zurück?
Sobald dein(e) Artikel bei uns angekommen sind, senden wir dir die Summe auf deine ausgewählte Zahlungsart zurück.
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